Vertrauen in die Manufaktur der Schönheit
Attraktive Ausstrahlung ist ein menschliches Grundbedürfnis.
So bestimmt das Erscheinungsbild der Haut unser gesamtes Wohlbefinden. Nach innen wie nach außen. Entscheidend dafür ist ein Pflegeprinzip, das der Zeit voraus ist und zugleich deren Spuren sichtbar mildert. Natürlich, aber nachhaltig. Sanft, aber sichtbar. Unter diesem Leitgedanken entsteht unser hochwirksames Produktsortiment.

http://www.dr-spiller.com

livingnature_logo
In den LIVING NATURE Produkten werden Seele und Wissenschaft miteinander vereint. Ein Hauptgedanke dabei ist, dass die Natur mit ihrer Pflanzenwelt eine positive Wirkung auf uns Menschen ausübt. Ein weiterer, wichtiger Gedanke bei der Gründung von LIVING NATURE war es daher, eine Gesichts- und Körperpflege herzustellen, die dem Anwender nützt und der Erde nicht schadet. Für die Haut soll der größtmögliche Nutzen aus den Pflanzenessenzen gewonnen werden.

https://www.living-nature.de

Das DR.BELTER® GreenTec Concept® begeistert zunehmend moderne, anspruchsvolle Menschen, die naturnah und nachhaltig konsumieren möchten, aber gleichzeitig nicht auf die sichtbare Wirkung innovativer High-Tech Wirkstoffe verzichten möchten.

https://www.belter-cosmetic.com/

allpresan_logo

Die Allpresan-Produkte wurden mit Dermatologen, Podologen und Diabetologen entwickelt. Um die bestmögliche Wirkung zu erzielen, ist gute fachliche Beratung wichtig. Deshalb sind die Allpresan-Produkte nur in Apotheken oder beim Fuß Profi erhältlich.

http://www.allpresan.de

mavala_logo

Seit über 50 Jahren steht der Name MAVALA in den Bereichen Pflege und Kosmetik für Premium-Qualität, die auch von Profis auf der ganzen Welt geschätzt wird.
Die Produkte werden in den MAVALA Laboratorien in Genf (Schweiz) in Übereinstimmung mit den strengsten Qualitätsstandards formuliert und hergestellt.

http://www.mavala.de

gehwol_logo

Die Fußpflege steht seit vielen Jahrzehnten ganz im Mittelpunkt aller Aktivitäten des Hauses Gerlach: Mit modernen Forschungs-Einrichtungen und fortschrittlichen Produktions-Technologien gewährleistet das Unternehmen einen optimalen Qualitätsstandard. Dabei sind seit jeher Naturwirkstoffe die Basis aller hoch wirksamen GEHWOL Präparate.

http://www.gehwol.de